Kleines Sommerfest & Vereinskleidung - Turnverein Wahlwies

Kleines Sommerfest & Vereinskleidung

Sie können in der Halle turnen und sich austoben. Die Einladung richtet sich ausdrücklich an alle Gruppen, also auch an die, die regulär nicht dienstags turnen.

Ab 19 Uhr wird gegrillt. Der Vorstand spendiert für jedes Kind eine Wurst mit Brötchen. Getränke bieten wir auch an. Zum Grillen sind Eltern und Geschwister herzlich eingeladen. Bitte Grillgut und ggf. Besteck und Teller mitbringen. Wer einen Salat o. ä. beisteuern möchte, darf das gerne tun.

An dem Abend besteht die Möglichkeit, Vereinskleidung zu bestellen. Wir legen Bestellflyeraus und werden einige Teile zur Ansicht oder Anprobe da haben. Wer etwas kaufen möchte, füllt den Flyer aus und überweist den fälligen Betrag auf das TV-Konto. Nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Ware bestellt.

-->Link zum Bestellflyer<--